HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in
Team

Admins
Damon | PM
Elena | PM
Date & Weather

Date : August, day 2, morning
Weather : sunny
Change of the date : in August 10, 2011: August, day 2. noon
Next full moon : August, day 3
School time : August, day 1 to August, day 3
Weekend : August, day 4
Plots


The Elite




Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest

None

Most users ever online was 13 on Sat Dec 14, 2013 4:58 pm
Credits
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
This is a private, non-commercial site.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.
Style made by Elena Gilbert&Damon Salvatore.

Share | 
 

 Vampire Diaries - Love like Loops

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Damon Salvatore

avatar

Male Posts : 88
Join date : 2011-07-30
Birthday : 1995-03-25
Age : 22
Location : Mystic Falls.

PostSubject: Vampire Diaries - Love like Loops   Sun Aug 07, 2011 11:01 pm


Vampire Diaries - Love like Loops



Mystic Falls im Jahre 2010:
Auf den ersten Blick scheint diese Stadt ganz normal und wie jede andere zu sein. Doch schon bald merkt man, dass es nicht so ist, denn plötzlich taucht ein Vampir auf. Er kennt die Stadt noch von früher, da er schon einmal hier gelebt hat. Er ist der Sohn einer der Gründerfamilien. Er ist ein Salvatore. Und er wird nicht der einzige in Mystic Falls bleiben. Denn mit ihm kommt auch sein älterer Bruder der ihm schon seit Jahren das Leben zur Hölle macht. Und das nur wegen einer Frau...
Und es dauert nicht lange, da zeigen sich auch die Mächte der Hexen von Mystic. Auch neue, noch unbekannte Menschen sind schon und werden weiterhin in die Stadt ziehen und in das Geschehen eingreifen. Manche werden sich wünschen es nicht getan zu haben. Manche werden fasziniert von der neuen Welt um sie herum sein.
Doch nicht alle von ihnen sind wirklich Menschen. Schnell wird zu erkennen sein was sie wirklich sind. - Werwölfe, Hexen und Vampire, welchen man nicht alleine begegnen sollte...
____________________________________

Alles fing damit an, dass Stefan Elena kennen lernen wollte und Damon reiste seinem jüngeren Bruder natürlich nach. Doch dann kam etwas womit keiner von beiden gerechnet hätte. Und was soll es auch anderes sein als die atemberaubende Katherine aus "guten, alten Zeiten"? Plötzlich taucht auch sie wieder in Mystic Falls auf und keiner weiß was sie vor hat. Sie katapultiert die zwei Salvatorebrüder gefühlsmäßig natürlich wieder in das Jahr 1864 zurück.
Der Streit um die Vampirin dauert jedoch nicht allzu lange, denn schon bald entscheidet sie sich für Damon und das kleine Mädchen was sie von ihm erwartet. Die kleine Ruby Lilith. - Ist der Name Zufall..? -
Das kleine 'Familienglück' hält jedoch nicht lange, denn Damon küsst einen weiblichen Menschen. - Katherine 'Katie' Claire Waldorf. Daraufhin bringt Katherine ihre außergewöhnliche Tochter auf die Welt. Damon ist innerlich zerrissen. - Für wen soll er sich entscheiden? Katherine und seine Tochter oder die zerbrechliche und doch starke Katie? Schnell wird klar: Seine Gefühle für das Menschenmädchen sind echt. Er kann sie nicht vergessen und verlässt schließlich seine kleine Familie. Jedoch mit schweren Konsequenzen: Katie's Vater muss sein Leben lassen, Damon muss damit rechnen seine eigene Tochter nie wieder zu sehen und sie vielleicht sogar an Katherines neuen Mann Shane zu verlieren.
Nebenbei entdeckt Elena auch noch was hinter Stefan steckt, ein Vampir gerät völlig außer Kontrolle und eine Hexe und ein Vampirjäger müssen ebenfalls ihr Leben lassen.
All das wirft natürlich eine Menge Fragen auf die ihr nur beantworten könnt, wenn ihr euch traut ein Teil dieser Geschichte zu werden.

- Was wird jetzt aus Stefan und Elena?
- Wie geht es mit Damon und seiner Katie weiter?
- Werden Damon und Katherine je wieder zusammenfinden?
- Was wird aus Ruby? Entwickelt sie Hass zu ihrem Vater - Damon?
- Warum müssen sich einige aus unseren Reihen von uns verabschieden?
- Wie sieht es eigentlich nun zwischen Stefan und Damon aus?
- Bekommen alle ihr Happy End?

Fakts:
- wir spielen nicht nach den Büchern oder der Serie
- ausgedachte Rollen sind erlaubt
- viele wichtige Rollen sind noch zu vergeben
- wir spielen in Mystic Falls und in Virginia Beach
- wir spielen nach Zeiten und Ortstrennung
- der Schulalltag wird berücksichtigt aber nicht strikt zum Muss erklärt und es gibt sogar eine Universität
- Feiertage wie Halloween und Weihnachten werden mit einbezogen

Rating:
- es gibt keine Altersbeschränkung
- es gibt keine FSK16 / FSK18-Bereiche
- somit werden gewaltätige oder sexuelle Szenen so wenig wie möglich detailliert geschrieben

Links:
Seite:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/
Regeln:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t16-regeln
Unsere Daten:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t25-unsere-daten-love-like-loops
Besetzte Rollen:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t33-besetzte-rollen
Avatarliste:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/t34-avatarliste
Partnerbereich:
Code:
http://love-like-loops.forumieren.com/f3-partnersitessistersites


Elena Gilbert: silvia-1995@hotmail.de
Damon Salvatore: s.schwester@web.de

Button:



Code:
[url=http://love-like-loops.forumieren.com/][img]http://i25.servimg.com/u/f25/14/85/07/19/loveli12.png[/img][/url]
Back to top Go down
View user profile http://suddenplace.tumblr.com/
 
Vampire Diaries - Love like Loops
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Tanz der Vampire
» Vampire Knight Rant
» got a question about Vampire's Curse
» PARAMOURTAL: Tales of Undying Love and Loving The Undead
» Lahmian Vampire

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
The Vampire Diaries - True Feelings :: Welcome to True Feelings - Information :: Partners :: The elite-
Jump to: